In diesen Tagen, in denen der Ausbruch des Coronavirus in den Mittelpunkt rückt, befindet sich die Food-Service-Branche in einer Krisensituation. Das Verbot von Kunden im Innenraum zwingt Sie dazu, andere Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Geschäft aufrechtzuerhalten. Eine gute Lösung ist die Einführung eines mobilen Punktes als Ergänzung zu einem stationären Restaurant. Heute werden wir Ihnen die positiven Aspekte einer solchen Lösung vorstellen. Wir ermutigen Sie, es zu lesen!
Business-Mobilität
Der wichtigste und unbestreitbare Vorteil des Food Trucks ist seine Mobilität, dank derer das Angebot an angebotenen Catering-Dienstleistungen nicht auf einen Ort beschränkt ist. Es bietet die Möglichkeit, an verschiedenen Orten zu arbeiten, an denen sich viele Menschen aufhalten. Dadurch werden mehr Kunden erreicht, was mit einem höheren Gewinn verbunden ist. In der Ära der Coronaviren ist dies eine großartige Möglichkeit, Ihrem Sit-down-Restaurant einen zusätzlichen Abholpunkt für vorbestellte Speisen zu bieten.
Markenwerbung
Ein zusätzlicher mobiler Restaurantbetrieb ist auch eine gute Möglichkeit, Werbung und Marketing zu betreiben. Das Fahrzeug kann auffällig dekoriert werden, so dass es sofort mit dem stationären Betrieb in Verbindung gebracht wird. Darüber hinaus ist es eine gute Methode, um auf Kundenbedürfnisse zu achten und diese zu erfüllen, denn der Einsatz von Food Trucks bietet die Möglichkeit, die Markenpopularität zu erhöhen, indem neue Gerichte auf der Speisekarte eingeführt werden, darunter glutenfreie, laktosefreie und Vorschläge verschiedener Weltküchen. Es ist auch eine gute Idee, die sozialen Medien zu nutzen, um den Food Truck zu bewerben und die Leute zu ermutigen, das stationäre Restaurant zu besuchen, sobald die Einschränkungen aufgehoben sind. Sie können auch Rabatte und Treuekarten einführen, die nach Erreichen einer ausreichenden Anzahl von Punkten zu Rabatten berechtigen.
Erhöhung des Gewinns
Food Trucks sind heutzutage eine großartige Lösung, die den Verkauf erleichtert, wenn stationäre Restaurants geschlossen sind. Es ist eine Überlegung wert, die Möglichkeit der Zubereitung von Mahlzeiten für eine bestimmte Stunde einzuführen - der Kunde bestellt per Telefon und holt es an einem geeigneten Ort ab. Auch eine mobile Anwendung ist eine gute Idee, dank der man den Standort eines mobilen Punktes finden, ausgewählte Speisen bestellen und mit einer bequemen Zahlungsmethode bezahlen kann. Durch das Sammeln von Kundenfeedback können Sie die Schwachstellen Ihres mobilen Geschäfts schnell erkennen, sie korrigieren und Ihr Geschäft in die richtige Richtung entwickeln. Außerdem ist ein Food Truck eine zusätzliche Einnahmequelle zu einem stationären Restaurant, das Speisen zum Mitnehmen anbietet.
Die Einführung eines mobilen Punktes als Ergänzung zu einer großen stationären Einrichtung mag wie eine gewaltige Aufgabe erscheinen, aber mit der richtigen Planung der verschiedenen Betriebsschritte ist es gar nicht so kompliziert. Darüber hinaus ist eine solche Lösung mit einer Reihe von Vorteilen und einer idealen mobilen Werbung für das Hauptlokal des Restaurants verbunden. Heutzutage, wenn es der Gastronomie schlecht geht, kann sich ein Food Truck als Volltreffer erweisen!